Mittwoch, Juni 21, 2006

Tag & Nacht...

Heute Nacht habe ich sehr schlecht geschlafen... Es war unheimlich schwül und irgendwie konnte ich mich hinlegen wie ich wollte - immer war es nach kurzer Zeit total unbequem. Mal war das Kopfkissen zu warm.. dann hat der Arm weh getan oder die Decke lag nicht mehr richtig. Dann war mit kalt und kurz später wieder zu warm. :/ Schregglich!

Da hab ich echt gedacht:"Wann is denn die Nacht endlich vorbei?!" Digitalwecker können so schrecklich sein.. 11:45, 1:15, 2:10, etc..

Naja. Wenigstens hat Meli gut geschlafen. Wie ein Engel. Hab da auch mal wieder geschaut wie sie träumt. Ich schaue eiegntlich jedes mal wenn ich aufwache ob es Ihr gut geht und dann muss ich mich schon los reißen um wieder ins Bett zu kommen. Aber bei sowas beklagt man sich ja nicht. Das geniesst man. ;-)

Und der Tag... Weia. Ich war und bin Müde und hab nicht wirklich gute Laune. Aber heute muss mich ja zum Glück niemand so wirklich ertragen ^^. Stattdesen versuche ich mir eigentlich selbst gerecht zu werden. Und wenn man schon an so einem Punkt angelangt ist, hat man wirklich miese laune *lol*

Mmm. Ich denke ich werde mich nun nochmal ein wenig meinem Blog Design widmen und ein wenig bei guter Musik entspannen.

Tschüssi

3 Comments:

  • At Mittwoch, Juni 21, 2006 9:06:00 nachm., Anonymous Peperoni said…

    hm jenny ...
    was is dir denn auf den magen geschlagen das du nciht schlafen konntest? ... das mit der decke etc war doch wohl nicht der hauptgrund denke ich mal ...

    Stephan

     
  • At Mittwoch, Juni 21, 2006 9:37:00 nachm., Blogger The Sullen Jenny said…

    Mir.. mir schägt sehr viel auf den Magen.. aber normal kann ich da gut mit schlafen.. Ich denke es war wohl nur die Wärme.. An Probleme gewöhnt man sich ja schnell.. und irgendwann gehören sie zum leben dazu...

    Es war wirklich nur die wärme denke ich.. ;-)

     
  • At Samstag, Juni 24, 2006 12:14:00 vorm., Anonymous Peperoni said…

    hm ...

    mal skeptisch schaut ....

    Zitat von Jenny: "An Probleme gewöhnt man sich ja schnell.. und irgendwann gehören sie zum leben dazu..."

    nunja .. ich denke mal es hängt von der Art der probleme ab ... lass dich net unterkriegen ....

    Stephan

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home