Freitag, Juni 09, 2006

Haaa! Die Bremer mal wieder ;-) Und die Deutschen auch ^^


Hahaaaaaa. Da sieht man es mal wieder. Ohne uns Bremer geht gar nix!

Also des hat mich heude echt positiv überrascht. Fußball is ja nun gar nix für mich. Aber ich dacht da guggste mal und kannst ein wenig lästern. Aber das unsere Leute so gut spielen. Das macht selbst mich zum kleinen Fan.

Da musst ich doch glatt erstmal ein Fanlogo erstellen ^^. Hoffe die Fifa nimmt mir das ned Übel. Aber was sein muss muss sein.

Bis denne, Jaybee

1 Comments:

  • At Samstag, Juni 10, 2006 10:24:00 vorm., Anonymous Silvia said…

    :-) boah wensch das schon lesen Jennymaus. Kann ja wohl nich wahr sein, dass du unter die Fußball-Fans gegangen bist.

    Ich glaube dadrüber müssen wir nochma reden :-)

    Ansonsten ist das eine sehr schöne Webseite. Auch hier binsch überrascht, wenn auch positiv ;-)

    Hab dich lieb Schwesterherz, Silvi

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home