Sonntag, Juni 04, 2006

So unheimlich doll einsammmmmmm...



So meine Lieben,

da bin ich doch nun wirklich mal wieder Single. kaum zu glauben aber wahr. :( Naja. Ich find bestimmt wieder jemanden aber schwer isses trotzdem wenn man plötzlich alleine aufwacht und niemanden neben sich hat. Es gibt so viele Sachen in einer Beziehung die man erst vermisst wenn man sie nicht mehr hat. Also für mich is das wie Eiskreme ohne Waffel oder Cabrio fahren beim Regen. Irgendwie fehlt mir was und ich hoffe, dass ich ganz schnell wieder jemanden finde der seine Zeit mit mir Teilen möchte. Ich werde auch ganz lieb sein ^^ Verprochen :P Naja ob das stimmt könnt ihr ja selbst rausfinden. Schreibt mich doch einfach bei Onlineglueck an oder tippselt mir ne liebe Mail. Ich versuche auch ganz schnell darauf zu antworten. Sofern ich zu der Zeit online bin ^^.

Okidoki.. Bis dann, Jaybee.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home