Sonntag, Juni 04, 2006

Mmm. Also das mein erster Text.. Sozusagen die Eröffnung :) Einträge alle erstmal aus meinem Profil bei Onlineglueck

Was mich gerade beschäftigt ;-)
  1. Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm? O.o
  2. Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben? Mmm. :/
  3. Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist? :o
(etwas später :P)
Heute früh bin ich spät aufgestanden. Das ist der ganze Tag nur noch halb so lang.

Zum Glück ist alles nur halb so doppelt! :P

So nun ist der Tag gekommen wo ich entgegen meiner Vorstellungen sagen muss: ICH SCHAFFE ES NICHT alle Mails zu beantworten. :/

Da ich ja nun länger nicht da war und mir einfach bei vielen die Kontakte fehlen, wünsche ich euch auf diesem Wege frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe wir lesen uns mal wieder!...alles Liebe.. Jaybee :::

Männer heiraten, weil sie müde sind.Frauen, weil sie neugierig sind.Beide werden enttäuscht.

Guck mir ins Gesichtund du siehst ich bin glücklich.Schaust du mir aber in die Augen,dann siehst du die Wahrheit...

Wenn man im Mittelpunkt einer Party stehen will, darf man nicht hingehen. Audrey Heburn*gg* Alles das trifft auf mich momentan zu 100% zu.

Update: Oktober
Hab nun auch ein Photoalbum... weil mich da so viele nach gefragt haben :)

Update: 22.10.2005
Wisst Ihr, woher die Liebe zwischen Mann und Frau eigentlich kommt, die Sehnsucht nach dem jeweils anderen? Ihr werdet sicher Eure eigene Erklärung haben, aber woher sie wirklich stammt, das will ich Euch jetzt verraten. Platon, der große griechische Philosoph, hat uns darüber aufgeklärt: Ursprünglich hat es nur Menschen gegeben, die Mann und Frau zugleich waren, Wesen mit vier Armen und vier Beinen - aber leider sehr frech. "Sie wollten hoch hinaus und griffen die Götter", sagt Platon. Das ließen sich die Götter natürlich nicht gefallen, und Zeus beschloss - ich zitiere - "die Menschen durchzuschneiden, wie man Birnen zum Einmachen durchschneidet..." Da nun das ursprüngliche Wesen entzweigeschnitten war, ging jede Hälfte sehnsüchtig nach der anderen auf die Suche. Sie umschlangen sich mit den Armen, verflochten sich miteinander im Verlangen zusammenzuwachsen... Seither ist die Liebe zueinander den Menschen eingepflanzt, sie führt zum Urwesen zurück, sie will aus zweien eins machen und die Menschennatur heilen. So ist jeder von uns das Bruchstück eines Menschen. Ewig sucht jeder sein Gegenstück... Friedhelm Franken

Update: 18.10.2005
Die Eifersucht ist eine Leidenschaft,die mit Eifer sucht was Leiden schafft.

::: An alle die heute so lieb zu mir waren und wo ich nicht so antworten konnte wie ich es gerne gehabt hätte. Dankeschön für eure netten Mails. Ich versuche auf alles zu antworten. Ihr seid echt lieb :) und bitte nicht böse sein... Jaybee :::

Hmmm. Muss mir noch überlegen was ich hier mal reinschreiben werde. Mit der Zeit bekomme ich das wohl schnell voll ;)

Bin aber generell offen für alles also schreibt mir. :)