Sonntag, Juni 04, 2006

Sohoo. Da hümma mal was allgemeines über mich :) Ein paar Fragen

  • Was ist für mich ein romantischer Platz?
    Mit dem richtigen Menschen kann jeder Platz romantisch sein. Mal ehrlich. Das drumrum is doch meistens spätestens nach 10 Minuten Nebensache. ;)
  • Was halte ich von romantischer Musik?
    Naja, gelegentlich isses wohl ganz schön. Aber ehrlich gesagt is das nicht so meine Richtung.
  • Mag ich Sonnenuntergänge?
    Klar... wer nicht. In Griechenland gibt es da einen Tag wo alle Päarchen am Strand liegen und aufs Meer rausschauen und sich einfach nur lieb haben und den schönen Abend geniessen. Das immer der Tag mit dem ersten Vollmond im August. Wenn dem noch ein schöner Sonnenuntergang zuvorkommt dann is das der schönste Tag im Jahr. :)
  • Welches ist meine Lieblingsfarbe?
    Lieblingsfarbe habe ich eigentlich keine. Aber dafür hab ich Lieblings-farbkombinationen. Schwarz/Pink oder Schwarz/Rot.
  • Wie wichtig ist mir Sex?
    Dazu fällt mir ein: "Machst du gleich Kaffee? Oder kannst du das auch nicht?" :P "Nun lass uns ins Kino gehen, ich will heute noch ein wenig Spaß haben." *lol* Ne Scherz. Is schon ne schöne Sache. Vorallem is der schlechteste Sex immer noch besser als der beste Tag auf der Arbeit. ;-) P.S. Weckst du mich auf wenn du fertig bist? *g*
  • Koche ich gerne?
    Mmm. Tu ich ganz gerne. Nur für mich allein is das ein bisschen blöd. Und mein Töchterchen steht noch total auf Babybrei :)
  • Was steht bei mir auf dem Frühstückstisch?
    Kaffee und Aschenbecher *bääähh* Ich weiss....
  • Wie wichtig ist Mode für mich?
    Nebensächlich. Naja ganz wahr ist das nicht. Aber ich würde mich nie neu einkleiden nur weil sich die Mode geändert hat. ich trage alte Sachen und neue in Konbination. Mache mir meine eigene Mode ;)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home