Donnerstag, Juni 08, 2006

Heude mal ein bisschen was von meiner Süssen

Ja das is Sie.. und ich natürlich. Das Photo ist jetzt schon ein wenig älter.. aber ich denke das ist egal. Ist eines der schönsten Bilder die ich habe.

Falls ihr euch fragt wer wer ist ^^. Ich bin rechts und Meli is da links. Das kleine Etwas mit dem zeichnenden "baby" auf der Brust.

Meli heisst übrigens Honig, wenn man es aus dem griechischen übersetzt. is doch super süss, oder? :-) So ein paar mehr Bilderschen von mir und Meli könnt ihr auch auf meiner Onlinegalerie sehen. Zwar sind da auch noch keine super aktuellen aber jetzt wo ich mich mehr mit dem Internet beschäftige werden ich da auch so monatlich mal Bilder routieren lassen. Vielleicht finde ich ja auch einen Weg, wie ich eine Galerie direkt hier in den Blog eingliedern kann. Da gibt es ganz bestimmtNöglichkeiten wie man das verwirklichen kann. So ihr lieben.. vielleicht schreibe ich später noch was... aber für jetzt ist ewrstmal Schluß.

Jaybee

P.S. Ihr könnt ruhig mal ein paar Kommentare abgeben. Ich würde mich sehr darüber freuen. :)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home