Montag, Juni 19, 2006

Lang, lang war es her ...

Huhu... Nun jabsch mich ja schon länger nicht mehr mit meinem Blog beschäftigt.. Schade eigentlich. Aber heute hab ich ein wenig Zeit gefunden und nutze sie doch gleich um ein wenig was zu tippseln.
Die letzten Tage war ich ein wenig mehr als gewöhnlich im Chat und das beschäftigt mich schon ein wenig. Eigentlich hatte ich mit ja ein festes Limit gesetzt. Doch die vielen netten Leute da lassen mich "leider" immer wieder die Zeit um mich herum vergessen. Nun denke ich schränk es ein. Aber irgendwie möcht man ja auch nicht mitten in einem Gespräch gehen. Mmm.
Naja. Solange es nur abends ist, isses vielleicht ok. Oder was meint Ihr. Woch ich gerade beim chatten bin...

Viele liebe Grüße an alle in Chatworld die mir persönlich lieb sind...Bleibt so und ich hoffe ihr habt mich auch ein wenig lieb.

Heut is vielleicht ein komischer Tag. Irgendwie so schwül. Trotz das keine Sonne scheint ist es irre heiss. Ganz schön blöd. War schon 3 mal duschen heute und 20min später könnt man schon wieder. Ich hab ja nix gegen Wärme. Aber mir kümmt es so vor als wenn man sich immer das wünscht was man gerade nicht bekommen kann. Im heissen Sommer wünscht man sich etwas kühle... und im eiskalten Wintr ganz viel Wärme ^^.

Sodele.. ich wünsch Euch was und vielleicht lesen wir uns ja gleich noch
Eure Jay

2 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home