Montag, Juni 12, 2006

Das bin ich. recht aktuelles Photo.... naja da warsch vor zwei Wochen in Mannheim bei einer Freundin.. Werde die ganze Photopalette dazu mal in das Album packen. Aber hier nur mal wie ich aktuell aussehe.

:)

War übrigens sehr schön in Mannheim. Eine tolle Stadt. Ich habe da früher mal gelebt. Nicht direkt in Mannheim aber etwa 20 km weg in der Nähe von Lampertheim.
Liegt bei Worms.. Ich denke die Leute aus der Gegend da wissen wo da is. ^^

Wir ham da immer alle den ganzen lieben Tag lan gestrahlt.. das Atomkraftwerk Biblis is da gleich um die Ecke. Und die Bah war da auch.. Ich glaub alle die da leben tragen früher oder später einen Schaden davon.
Mich eingeschlossen ^^

So ich werd mich jetzt nicht mehr viel bewegen da es affenheiß is. Ausserd die Finger vielleicht im Chat ^^

Eure Jenny

4 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home