Samstag, Juli 01, 2006

Ja im Fussball da kommen wir ja echt weiter. Habe gestern mit Begeisterung das Spiel verfolgt. Echt toll Viel Spannung.. und das bis zum Ende.

Die Woche hatte ich leider nicht besonders viel Zeit was zu schreiben. War viel zu tun. Gestern war ich kurz mit ner Bekannten spazieren. Sie hat nen ganz winzigen knuffigen Yorkshire Terrier. Erst 3 Monate alt. Sooohooo Süüüüssss. Da kam uns so zwielichter Typ mit seiner Bulldoge entgegen und Moni nimmt ganz schnell ihr Hündchen hoch. Der Kampfhundführer meinte nur:´" Haben Sie keine Angst. Er hat heute schon gefressen!" Daraufhin meine Freundin wie aus der Pistole geschossen:" Meiner aber noch nicht!" *lööl*
Ich hab mich weggeschmissen.... Hihi.

Mhh solche Sachen bleiben einem zum Glück immer in Erinnerung.

Naja ich drück Deutschland alle Daumen das wir auch unbeschadet durchs Halbfinale kommen.

Jay.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home