Montag, Juni 26, 2006

Der Montag isn Scheiss Tag :( Aufgestanden und gleich dumme Post im Briefkasten. Da war der Tag schon so gut wie gelaufen.. Oder der Monat. Zum Glück ist er ja nicht mehr lang. Und dann noch Kaffee verschüttet aus Frust. Geht es euch eigentlich auch so, dass manche Tage wie verhext sind?
"Ich hoffe es" - ohne den Teufel nun an die Wand zu malen. Denn sonst tät ich denken ich bin echt die einzige die von so machen kleinen Teufelchen nicht gemocht wird.

Das schlimmste dabei. Ich bin ja selbst nen Teufelchen ^^. Da kann was nicht mit rechten Dingen zu gehen. Ich sollte mich mal beim höllischen Betriebsrat beschweren. *schmunzel*

*blub*

1 Comments:

  • At Montag, Juni 26, 2006 8:51:00 nachm., Anonymous Peperoni said…

    hm ... bei mir war seit sonntag abend allet scheisse gelaufen ....

    naja was solls ...
    dat glück hat es noch nie gut mit mir gemeint - warum sollte sich das ändern ...
    bin nun erstmal die nächsten 14 tage net online

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home