Freitag, August 11, 2006

kalt, kälter, bald is wieder weihnachten

Huhu,

nun habe ich ja mal wieder ein wenig Zeit was zu schreiben. Endlich ist wieder Wochenende.. und ebend hab ich gedacht: "Zum Glück". Normalerweise ist mir das Weekend ja nicht so wichtig. Der Altag ist nicht viel anderes nur das ich wesentlich mehr Zeit habe. Routine ohne Ende. Nur Melimausi is da mein Sonnenschein. Wenn wir morgens aufstehen und zusammen frühstücken. Und dann auf den Spielplatz gehen und ein wenig Spass haben. Manchmal gehen wir auch spazieren an die Weser oder in den Stadtpark.
Schade nur das dieses Wochenende kein so schönes Wetter sein wird. Ich hab es schon bereut das ich die ganzen warmen Klamotten erst kürzlich in den Keller geräumt habe. Werde wohl morgen erst mal ein paar Pullover wieder hoch holen.


Eben habe ich habe ich nen echt schönen Schuh beim surfen gefunden.

Wie findet ihr den denn?? Dachte mir vielleicht so einen ähnlichen dieses Wochende zu kaufen. Naja nicht von Ives natürlich ^^. So schön is er dann auch ned. *gg*

Was bringt es mit einen schönen Schuh zu haben um abends mal weg zu gehen, wenn ich kein Geld mehr habe um weg zu gehen ;-)

Was mögt ihr denn lieber? Vorne geschlossen oder lieber offen? Mit Riemchen oder ohne.... und das wichtigste.. welche Farbe denn? Wenn ihr mich beraten tuts, dann pack ich auch a Photo da auf die Page wenn ich den Schuh habe. Natürlich mit meinen Füsschen drin ^^.

*schmunzel*

Also bis dann,

Jaybee

5 Comments:

  • At Freitag, August 11, 2006 10:24:00 nachm., Anonymous Markus said…

    Nimm die Schuhe bitte in schwarz Jenny, vorne offen und ohne Riemen!

    Und zeig sie mir dann bitte fg

    Lieber Gruss!

     
  • At Freitag, August 11, 2006 10:53:00 nachm., Anonymous moonie said…

    kalimera jenny

    also ich find schon das sie vorne offen sein sollten und riemchen bei schuhen sind ja wohl der oberhammer...ich find die gar net so schlecht auf dem foddo..nur der absatz sollt noch bissle dünner sein....(pfennigabsätze sind ja wohl noch besser gg)...hab dich ja fast schon vermisst heut im chat...war schon langweilig....also bis später mal

    bussi dirk

     
  • At Sonntag, August 13, 2006 7:03:00 nachm., Anonymous Dirk said…

    Ich würde auch schwarz wählen. KAnn man immer anziehen und fast bei allen klamotten.
    Ich würde schon ein paar riemen nehmen, passt zu Dir.
    Offen ist so eine sache. eigentlich ja, nur wie wird das Wetter. Lohnt es sich da noch offene zu holen? Kommt drauf an wie voll dein Scuhschrank ist.
    Und das wichtigste in welchen fühlst Du dich am wohlsten.
    Immerhin muss du darin laufen, alles anderen schauen Dir zwar drauf, doch die schmerzen hst du am nächsten tag wenn sie schön aussehen allerdings unbequem sind.

     
  • At Freitag, August 18, 2006 5:09:00 nachm., Blogger The Sullen Jenny said…

    Danke für eure lieben Vorschläge. Mal sehen. Ich denke ich werde diese Wochenende mal SchuhShoppen.

    Bekomm ich bestimmt den Kopf mit frei.

    Danke und bis demnächst,

    Jenny

     
  • At Sonntag, August 27, 2006 6:56:00 nachm., Blogger Sandra White said…

    phentermine - health insurance - debt consolidation - home equity loans Nice comment.. I ll come back for sure :]

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home