Sonntag, August 06, 2006

Gästebuch und Forum

Da ich mich selbst schwer tue ein schönes Gästebuch bzw. ein Forum zu finden was so ein bissele nach meiner Seite aussieht wollt ich euch Leser mal fragen ob Ihr mir eines machen könnt. Is vielleicht sehr viel verlangt. Doch hoffe ich das jemand Spass daran hat und das für mich machen möchte.

Danke ... Jaybee :)

2 Comments:

  • At Sonntag, November 12, 2006 4:54:00 nachm., Anonymous Anonym said…

    Versuch es doch einfach mal mit diversen Vorlagendesignern, die es z.b. bei www.freeware.de gibt. Oder such die eine von hunderten kostenlosen Gästebuchanbietern. Du musst halt ein wenig stöbern, damit du eines findest wo möglichst wenig Werbung mit dabei ist. Heute programmiert fast niemand mehr ein Gästebuch.
    Wenn du nichts findest bleibt nur der Weg dir ein kostenpflichtiges Gästebuch zu besorgen. Die Kosten heute auch nicht mehr viel.

     
  • At Sonntag, Februar 18, 2007 6:47:00 nachm., Blogger The Sullen Jenny said…

    Dankeschön :-)

    Ich denke ich werde mal ein wenig stöbern gehen.

    Jaybee

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home