Samstag, April 26, 2008

Mein Leben in USA

Hab einige Jahre in Wisconsin gelebt. Ein sehr schöner Staat. Im Winter sehr kalt und viel Schnee. Im Sommer schön warm das man sogar an den Great Lakes baden kann.

Auf dem Photo sieht man mich in meiner damaligen Umgebung. Die Photos sind ca 11 Jahre alt. Oben links das einzig wahre Beförderungsmittel im Winter wenn man keine Möglichkeit hat mit dem Auto mal einkaufen zu fahren ^^. rechts der Pinguine. Eines der ersten Drive Inn Restaurants in den USA und der erste in Wisconsin. Dort habe ich an der Thekle gearbeitet. Ein kleiner sehr freundlicher Familienbetrieb. Unten links sieht man die Innenstadt von Manitowoc und rechts bin ich zu sehen. ;) Alles ein wenig her aber ich finde auf jeden Fall erwähnenswert.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home